Finden Sie Alpha-Amylase Brauen, Flüssiges Alpha-Amylase-Enzym, Flüssige Hitzestabile Alpha-Amylase auf Industry Directory, zuverlässige Hersteller / Lieferant / Fabrik aus China

Anfrage-Korb (0)
Alpha-Amylase-Enzymflüssigkeit für die Weinbrauerei HTAA40L
Home > Produkt-Liste > Bier Gärungstank > Alpha-Amylase-Enzymflüssigkeit für die Weinbrauerei HTAA40L

Alpha-Amylase-Enzymflüssigkeit für die Weinbrauerei HTAA40L


  • Alpha-Amylase-Enzymflüssigkeit für die Weinbrauerei HTAA40L
  • Alpha-Amylase-Enzymflüssigkeit für die Weinbrauerei HTAA40L
  • Alpha-Amylase-Enzymflüssigkeit für die Weinbrauerei HTAA40L
  • Alpha-Amylase-Enzymflüssigkeit für die Weinbrauerei HTAA40L
  • Alpha-Amylase-Enzymflüssigkeit für die Weinbrauerei HTAA40L

Alpha-Amylase-Enzymflüssigkeit für die Weinbrauerei HTAA40L

    Marke: Sunsonzymes
    Transport: Ocean
    Ort Von Zukunft: Cangzhou, Provinz Hebei, China
    Zertifikate : ISO 22000, KOSHER and HALAL, ECOCERT Organic Farming Europe, FSSC22000 Food Safety Management System, ISO9001FAMI-QS.
    Hafen: Qingdao,Tianjin,Shanghai

Basisinformation

Modell: HTAA40L

Produktbeschreibung

Alpha-Amylase zum Weinbrauen HTAA40L


EINFÜHRUNG
Hochtemperatur-Alpha-Amylase wird aus dem besten Stamm von Bacillus licheniformis durch Tiefenfermentation und Extraktionstechnik hergestellt. High State Amylase mit ausgezeichneter Hitzebeständigkeit wird häufig in der Industrie von Stärkezucker (Glucose, Maltose, Dextrin, Fructose, Oligosaccharid), Alkohol, Bier, Mononatriumglutamat, Brauen, organischer Säure, Textil, Druck, Färben, Papierherstellung und verwendet andere Fermentationsindustrien usw ..

SPEZIFIKATIONEN / PHYSIKALISCHE UND CHEMISCHE EIGENSCHAFTEN
Aussehen: Flüssigkeit mit geringer Senkung
Farbe: Schnupftabakfarbe
Geruch: Normaler Geruch nach Mikrobionfermentation
pH: 5,5-8,0, optimal 6,0-6,5
Aktivitätstemperatur: 80-110 ° C, günstig 95-105 ° C.
Enzymatische Aktivität: ≥ 40.000 U / ml
Calciumionen-Konsistenz: Calciumionen können das Enzym schützen

DEFINITION DER EINHEIT
1 Einheit Hochtemperatur-Alpha-Amylase entspricht der Menge an Enzym, die 1 mg lösliche Stärke bei 70 ° C und pH 6,0 in 1 min zu Dextrin verflüssigt.

DOSIERUNG
Für die Alkoholindustrie: Fügen Sie dieses Enzym etwa 0,3 l (20000 u / ml) Rohmaterial pro Tonne mit PH 6,5-7,0 hinzu, das nach dem Mischen in den Kochkessel oder den Sprühverflüssigungsheizer gepumpt wird. Halten Sie die Temperatur etwa 60-100 Minuten lang bei 93-97 ° C. . Die momentane Temperatur kann bis zu 100 ± 5 ° C erreichen und nach dem Abkühlen verzuckern.

Für die Bierindustrie: Mahlen des Materials und Sieben; Amylase nach dem Mischen und Einstellen des PH hinzufügen. Fügen Sie dieses Enzym etwa 0,3 l (20000 U / ml) in Rohmaterial pro Tonne hinzu und verflüssigen Sie es 30 Minuten lang bei einer Temperatur von 95 bis 97 ° C.

Für die Stärkezuckerindustrie: Mischen Sie Stärke und Wasser gemäß den technologischen Anforderungen auf die endliche Konzentration, stellen Sie den pH-Wert auf 6,0 bis 6,5 ein und fügen Sie 0,15% - 0,2% Calciumchlorid (je nach Materialgewicht) hinzu. Fügen Sie dann dieses Enzym etwa 0,6 l hinzu ( 20000u / ml) in Rohmaterial pro Tonne. Erhöhen Sie für die Intervallverflüssigung die Tanktemperatur auf 95-97 ° C und verflüssigen Sie sie 30-60 Minuten lang. Für die Jet-Verflüssigung kann die momentane Temperatur 100 ± 5 ° C erreichen und die Temperatur 60-120 Minuten lang bei 95-97 ° C halten.

VERPACKUNG
25 kg / Trommel; 1.125 kg / Trommel

LAGER
Sollte an einem kühlen Ort aufbewahrt werden, um hohe Temperaturen zu vermeiden.

REGALLEBEN
6 Monate bei 25 ° C, Aktivität bleibt ≥ 90%; 12 Monate bleibt die Aktivität ≥ 80%. Erhöhen Sie die Dosierung nach der Haltbarkeit.

SICHERHEIT
Enzympräparate gehören zu Protein, das bei sensibilisierten Personen eine Sensibilisierung auslösen und allergische Reaktionen hervorrufen kann. Längerer Kontakt kann zu leichten Reizungen der Haut, der Augen oder der Schleimhaut der Nase führen. Daher sollte eine direkte Verbindung mit dem menschlichen Körper vermieden werden. Wenn eine Reizung oder allergische Reaktion auf Haut oder Augen auftritt, konsultieren Sie einen Arzt.

Sunson Industry Group Co., Ltd

 

SUNSON Industry Group Co., Ltd wurde 1996 gegründet und war das erste lokale Unternehmen, das in China Cellulase durch Unterwasserfermentation herstellte. Die SUNSON Group ist ein voll funktionsfähiges Enzymunternehmen, das F & E, Produktion und Vertrieb abdeckt. Es verfügt über 9 Geschäftsbereiche, 1 Strain R & D Center und 1 Application Technology Center, 1 Technical Service Center und 1 Production Technology Center. Das Unternehmen hat 2 moderne Produktionsfabriken mit Biotechnologie für untergetauchte Fermentation und Ultrafiltrationsextraktion gebaut. Mit mehr als zwanzig Jahren Fortschritt hat Sunson erfolgreich eine Reihe industrieller Enzymprodukte entwickelt, die in den Bereichen Futtermittel, Brauen, Backen, Saft und Wein, Pflanzenextrakt, Leder, Alkohol, Textilien, Waschmittel usw. weit verbreitet sind. Sunson hat sich aufgrund seiner bemerkenswerten Forschungs- und Entwicklungskapazität, Produktionskapazität und herausragenden Enzymprodukte zu einer bekannten Marke im Enzymbereich entwickelt.


SUNSON ist Mitglied der China Biotech Fermentation Industry Association (CBFIA) und Mitglied der Enzyme Preparation Branch der CBFIA. SUNSON wurde von der China Fermentation Industry Association als Schlüsselunternehmen der chinesischen Enzymindustrie ausgezeichnet und war der erste Enzymhersteller, der in China mit dem ISO 22000-Managementsystem für Lebensmittelsicherheit zertifiziert wurde. Es wurde auch mit KOSHER und HALAL, ECOCERT Organic Farming Europe, dem FSSC22000-Managementsystem für Lebensmittelsicherheit, dem ISO9001-Qualitätsmanagementsystem und FAMI-QS zertifiziert. Die Produkte von Sunson wurden in mehr als 30 Länder oder Regionen exportiert und von unseren Kunden weltweit akzeptiert.


Mit dem Ziel, das weltweit erstklassige Enzymunternehmen zu sein, wird Sunson weiterhin große Anstrengungen unternehmen und sich der nachhaltigen Entwicklung auf dem Gebiet der Enzyme widmen.

Firmeninformationen
  • Name der Firma: Sunson Industry Group Co., Ltd
  • Vertreter: Zhongping Du
  • Produkt / Dienstleistung: Lebensmittelenzyme , Tierfutterenzyme , Backenzyme , Textile Enzyme , Lederenzyme , Stärke- und Ethanolenzyme
  • Kapital: 21,000,000RMB
  • Jahr Errichtet: 1996
  • Absatzmenge des Jahres (in Mio. US $): US$10 Million - US$50 Million
  • Exportanteil: 31% - 40%
  • Jährliche Kaufvolumen (Millionen US $): Below US$1 Million
  • Zahl der Fertigungslinien: 5
  • Zahl der Mannschaft der R&D: 11 -20 People
  • Zahl der Mannschaft der QC: 11 -20 People
  • OEM Dienstleistungen verbieten: yes
  • Größe der Fabrik (Sq.meters):: 10,000-30,000 square meters
  • Ort der Fabrik: Cangzhou city, Hebei province
  • Ansprechpartner: Ms. Gao
  • Telefonnummer: +86-10-58246890

High Quality Enzyme Liquid, Liquid Alpha Amylase Enzyme, Wine Enzyme Suppliers in China

Home > Products > Beer Fermentation Tank > Alpha amylase enzyme liquid for wine brewing HTAA40L

Alpha amylase enzyme liquid for wine brewing HTAA40L

  • Alpha amylase enzyme liquid for wine brewing HTAA40L
  • Alpha amylase enzyme liquid for wine brewing HTAA40L
  • Alpha amylase enzyme liquid for wine brewing HTAA40L
  • Alpha amylase enzyme liquid for wine brewing HTAA40L

Alpha amylase enzyme liquid for wine brewing HTAA40L

Product Description

Alpha amylase for wine brewing HTAA40L

 

 

INTRODUCTION
High-temperature alpha-amylase is made from the best strain of Bacillus licheniformis through deep fermentation and extraction technique. High State Amylase, with excellent heat resistance,is widely used in the industries of starch sugar (glucose, maltose, dextrin, fructose, oligosaccharide), alcohol, beer, monosodium glutamate, brewing, organic acid, textile, print, dyeing, papermaking and other Fermentation industries, etc..

SPECIFICATIONS/ PHYSICAL AND CHEMICAL PROPERTIES
Appearance: Liquid with low subsidence
Colour: Snuff colour
Odour: Normal microbion fermentation odour
pH: 5.5-8.0, optimum 6.0-6.5
Activity Temperature: 80-110℃, favorable 95-105℃
Enzymatic Activity: ≥40,000 u/mL
Calcium ion consistency: Calcium ion can protect enzyme

DEFINITION OF UNIT
1 unit of High-Temperature Alpha-Amylase equals to the amount of enzyme which liquefies 1mg of soluble starch to dextrin at 70℃ and pH6.0 in 1 min.

DOSAGE
For alcohol industry: Add this enzyme about 0.3L(20000u/ml) in raw material per ton with PH 6.5-7.0, pumped into cooking boiler or spray liquefaction heater after mixed, keep temperature at 93-97 ℃ for around 60-100 minutes. The instantaneous temperature can reach to 100±5 ℃, then saccharification after cool off.

For beer industry: Grinding the material and sieved; add amylase after mixing and adjusting PH. Add this enzyme about 0.3L(20000u/ml) in raw material per ton and liquefy 30 minutes with temperature 95-97 ℃.

For starch sugar industry: According to technological requirement, blend starch and water to the finite concentration, adjust PH to 6.0-6.5 and add 0.15% - 0.2% calcium chloride(according to the material weight), then add this enzyme about 0.6L (20000u/ml) into raw material per ton. For Interval liquefaction, increase tank temperature to 95-97 ℃and liquefying for 30-60 minutes; for jet liquefaction, instantaneous temperature can reach to 100±5 ℃ and keep temperature at 95-97 ℃ for 60-120 minutes.

PACKAGING
25kgs/drum; 1,125kgs/drum

STORAGE
Should be stored in a cool place avoiding high temperature.

SHELF LIFE
6 months at 25℃, activity remain ≥90%; 12 months, activity remains ≥80%. Increase dosage after shelf life.

SAFETY
Enzyme preparations belong to protein, which may induce sensitization and cause allergic type reactions in sensitized individuals. Prolonged contact may cause minor irritation for skin, eyes or mucous membrane of nose, so any direct contiguity with human body should be avoided. If irritation or allergic response for skin or eyes develops, consult a doctor.

Sunson Industry Group Co., Ltd

 

SUNSON Industry Group Co., Ltd was established in 1996 and was the first local company to produce cellulase by submerged fermentation in China. SUNSON Group is a full functioning enzyme company covering R&D, production and sales. It has 9 business divisions,1 Strain R&D Center and 1 Application Technology Center, 1 Technical Service Center and 1 Production Technology Center. The company has built 2 modern production factories with submerged fermentation and ultrafiltration extraction biotechnology. With more than twenty years progress, Sunson has successfully developed series of industrial enzyme products, widely applied in feed, brewing, baking, juice and wine, plant Extract, leather, alcohol, textile, detergent, and so on. Sunson has become a famous brand in enzyme field by its remarkable R&D capability, production capacity and outstanding enzyme products.


SUNSON is the member of China Biotech Fermentation Industry Association (CBFIA), and member of Enzyme Preparation Branch of CBFIA. SUNSON was honored as the Key Enterprise of China Enzyme Industry by China Fermentation Industry Association, and was the first enzyme manufacturer certified with ISO 22000 Food Safety Management System in China. It was also certified with KOSHER and HALAL, ECOCERT Organic Farming Europe, FSSC22000 Food Safety Management System, ISO9001 Quality Management System and FAMI-QS. Sunson`s products have been exported to more than 30 countries or regions and wide accepted by our customers worldwide.


With the aim to be the world first class enzyme company, Sunson will continue to make great efforts and devote to the sustainable development in the field of enzyme.

Company Info

  • Company Name: Sunson Industry Group Co., Ltd
  • Representative: Zhongping Du
  • Product/Service: Food Enzymes , Animal Feed Enzymes , Baking Enzymes , Textile Enzymes , Leather Enzymes , Starch & Ethanol Enzymes
  • Capital (Million US $): 21,000,000RMB
  • Year Established: 1996
  • Total Annual Sales Volume (Million US $): US$10 Million - US$50 Million
  • Export Percentage: 31% - 40%
  • Total Annual Purchase Volume (Million US $): Below US$1 Million
  • No. of Production Lines: 5
  • No. of R&D Staff: 11 -20 People
  • No. of QC Staff: 11 -20 People
  • OEM Services Provided: yes
  • Factory Size (Sq.meters): 10,000-30,000 square meters
  • Factory Location: Cangzhou city, Hebei province
  • Contact Person: Mr. Zhou
  • Tel: +86-10-58246890
Email to this supplier
  • *Subject:
  • To:

  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters